DIE LINKE. HTK wählt neuen Vorstand bis 2024!

Am vergangenen Mittwoch den 10.08.2022 kam der Kreisverband der Linken Hochtaunus in Bad Homburg zusammen um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.

Nach der Entlastung des alten Kreisvorstand, wurde in der Mitgliederversammlung Paul Laslop, Mitglied des Kreistages als neuer und alter Vorsitzender wiedergewählt. Werner Frey, Mitglied des Kreistages wurde als stellvertretender Vorsitzender und Manfred Niendorf als Schatzmeister im Amt bestätigt. Verstärkt wird der einstimmig gewählte Vorstand mit Clemens Selzer der als Beisitzer ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

In den nächsten Monaten stehen weitere Wahlen im Kreisverband an und die Vorbereitung für die Landtagswahlen im Herbst 2023 beginnt.

In schwierigen Zeiten wie diesen, ist DIE LINKE im Hochtaunuskreis unverzichtbarer Teil der Kommunalpolitik, das Sprachrohr für soziale Gerechtigkeit um Menschen von einer anderen, einer solidarisch-gerechten, nachhaltigen und friedlichen Gesellschaft zu überzeugen – wichtig ist es ansprechbar und wahrnehmbar zu sein, sei es auf der Straße, bei Veranstaltungen oder im Online-Bereich!“, so Paul Laslop. Mit dem ausbauen unserer Strukturen wächst DIE LINKE im Hochtaunuskreis auch an Mitgliedern.